Unser Haus liegt auf einer Anhöhe inmitten der  "Golf & Thermenregion Stegersbach" und wurde mit   ausgezeichnet (die beste Bewertung für Privatzimmer).

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Unser Landhaus ist mit Vollholzmöbel ausgestattet und hat Holzfußböden – das schafft eine sehr gemütliche Atmosphäre. Im Garten der Pool und im Haus die Infrarotsauna oder Fitnessraum laden zum Entspannen ein, sei es nach dem Thermenvergnügen, der Rad- oder Wandertour oder um sich einfach nur eine Auszeit zu gönnen. Wohlfühlen ist angesagt.

Wir leben in und mit der Natur. Dank der ökologischen Bauweise, Regenwassernutzanlage, Erdwärmeheizung, Solaranlage, LED-Außenbeleuchtung, gewachsten Holzböden, Biofarbanstriche, vitalisiertem Trinkwasser und vielem mehr wurde unser Haus mit dem Umweltzeichen ausgezeichnet. Damit wollen wir einen Beitrag zum Erhalt unser Umwelt leisten. Und wir gehen immer einen Schritt weiter: Seit kurzem ist unsere Photovoltaikanlage in Betrieb, wir erzeugen Sonnenstrom!

Genießen Sie ein Stück Geborgenheit!